FußballGolf – Was ist das?

Einfach alleine oder in der Gruppe ausprobieren, 100 %iger Spaßfaktor, aber Vorsicht, ein Besuch weckt den Ehrgeiz und den Wunsch nach Wiederholung!

Die seit 2006 in Deutschland bekannte Trend- und Eventsportart "FußballGolf" oder auch "Soccergolf" genannt, hat nun auch in Sendenhorst ganz in der Nähe von Münster ihren Einzug gehalten.

Wie der Name sagt, werden die Sportarten Fußball und Golf miteinander verbunden. Auf unserer großen Anlage soll der Fußball auf 12 Bahnen unterschiedlichster Längen und Schwierigkeiten mit möglichst wenig Fußschüssen eingelocht werden. Die durchschnittliche Spielzeit beträgt ca. 2 Stunden.

Ob alleine oder in der Gruppe, mit normalen Sportschuhen (keine Nocken- oder Stollenschuhe), wird der Parcours ohne Platzetikette und Platzreife zur Herausforderung für Jedermann. Den Ball bekommen Sie natürlich vor Ort!