PoolBall - Was ist das?

PoolBall® ist eine nie zuvor dagewesene Kombination aus Poolbillard und Fußball. Der neue Eventsport ist, wie z.B. beim Fußballgolfen, eine gelungene Mischung aus Ballgefühl, Köpfchen und Spaß. Gespielt wird mit speziellen Fußbällen auf einem überdimensional großen Billardtisch (8,00 x 4.50 m). Dabei sollte neben dem sportlichen Ehrgeiz und dem Siegeswillen auch der Spaßfaktor und die Unterhaltung nicht zu kurz kommen, denn am meisten Spaß macht es in der Gruppe. Wer aber meint, dass es beim Fußballbillard unbedingt auf fußballerisches Können ankommt der irrt. Kombinationsgabe und etwas Zielsicherheit gehören genau dazu, wie beim herkömmlichen Billard.

Aber genug der langen Worte. Probieren Sie es doch einfach mal hier in Sendenhorst am Landhotel Bartmann.

Viel Spaß wünschen wir Ihnen und ihren Mitstreitern!